Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

So jetzt alles durchschweißen und verschleifen dann geht der grundrahmen zum feinstrahlen und zum grundieren

Aktuelle Posts

Hier mal ein kleiner Anblick vom Heck da gehts auch bald weiter

Felgen stehen auch schon bereit für den Eulenspiegel 😍

Neue Türen gab es schonmal Gott sei dank gleich um die Ecke;)

Hier noch ein Bild von den Abend wo wir den T1 geholt hatten "FeierabendBier nach 1000km fahrt"

Das ging dann doch schneller als gedacht das einzigste was ich retten konnte waren das drehstabrohr und die hinteren 50cm der Rest wurde alles neugebaut

Da nicht mehr viel vom Rahmen über war hieß es jetzt erstmal teile besorgen anfertigen und Maße besorgen

Sofort verliebt in diese mega Patina

Der Hauptgrund für den Kauf!!! das orginal Logo auf der Seitenwand Eulenspiegel Zigarren "für den Lebenskünstler"

Hiermal die ersten Bilder die ich vor 8monaten bekommen habe, und dann mich kurz entschlossen habe den Panel zu kaufen